\r\nWenn Sie einen kostenlosen Probedruck nutzen wollen, müssen Sie eingeloggt sein. Wenn Sie eine schöne Karte entdeckt haben, klicken Sie in der Produktübersicht auf den Button ‘Probedruck bestellen’. Gestalten Sie die Karte nach Herzenslust, und füllen Sie bei der Lieferadresse Ihre eigene Adresse aus. Schließen Sie die Bestellung kostenlos ab. Wir nehmen Ihre Bestellung direkt auf, und verarbeiten Ihren Entwurf zu einer tollen Karte!
\r\nHaben Sie schon eine Karte entworfen? Folgen Sie dann den Schritten im Bestellprozess und wählen Sie beim Versand ‘Probedruck bestellen’ aus. Schließen Sie die Bestellung kostenlos ab.
Ich habe (noch) keinen Account
\r\nEinen Probedruck ohne Account bestellen geht auch, aber dann kostet er € 0,49. Deswegen empfehlen wir Ihnen sich bei uns zu registrieren, dann ist Ihr Probedruck gratis. Hinzukommt, dass ein Entwurf eines Probedrucks immer persönlich ist, und nur gespeichert werden kann, wenn es einen dazugehörigen Account gibt. So können Sie Ihren Entwurf wieder aufrufen, wenn Sie die Kartenauflage bestellen wollen.
Wenn Sie – aus welchem Grund auch immer – mit Ihren Karten nicht zufrieden sind, melden Sie sich dann bei uns. Sie können neue Karten bekommen oder wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag. Persönliche Karten gestalten bei Kaartje2go macht also nicht nur Spaß, sondern Sie können sich auf uns verlassen! Das ist unsere Nicht-zufrieden-Geld-zurück-Garantie.
\r\nWenn Sie nicht zufrieden sind, schicken Sie uns, wenn möglich, die Karten zurück. Hier finden Sie alle Informationen zur Rücksendung. Wir hören gerne von Ihnen, wo der Schuh drückt und was Ihnen nicht gefällt. Ihre Meinung ist uns wichtig, konstruktive Kritik nehmen wir daher immer Ernst. So können wir unser Service-Angebot für Sie verbessern.
\r\n
\r\nSelbstverständlich garantieren wir Ihnen Sicherheit beim Datenschutz und einen verschlüsselten Zahlungsverkehr.
Vielleicht möchten Sie vorab schon Ihre Briefumschläge adressieren? Dann können Sie über diesen Link Umschläge im Voraus bestellen. Das Vorbestellen der Umschläge ist nur möglich für Karten, zu denen normalerweise auch Umschläge gehören: Doppelkarten und Karten in quadratischem und in DIN lang-Format.
\r\n
\r\nSie können wählen, ob Sie weiße oder farbige Umschläge möchten, Umschläge aus Kraftpapier, Recycling-Umschläge oder Perlmutt-Umschläge in Weiß, Silber oder Gold. Die Versandkosten für vorab bestellte Umschläge betragen € 3,79.
\r\n
\r\nWeiße Umschläge kosten bei einer Vorbestellung € 0,29 pro Stück. Die Kosten hierfür werden Ihnen aber beim Bestellen der Karten vergütet, denn weiße Umschläge zu Karten sind gratis!
\r\nFarbige-, Kraftpapier- und Recycling-Umschläge kosten € 0,58 pro Stück. Die Hälfte dieses Preises bekommen Sie bei der Kartenbestellung wieder vergütet. Sie bezahlen also € 0,29 pro Stück für diese Umschläge – den normalen Preis, den Sie auch bezahlen, wenn Sie die Umschläge direkt zu den Karten bestellen.
\r\nPerlmutt-Umschläge in Weiß, Silber oder Gold kosten € 0,78 pro Stück. Hierbei bekommen Sie die Hälfte dieses Preises bei der Kartenbestellung wieder vergütet. Sie bezahlen also € 0,39 pro Stück – den normalen Preis, den Sie auch bezahlen, wenn Sie die Umschläge direkt zu den Karten bestellen.
Gutscheincode
\r\nNach Bestellung der Umschläge erhalten Sie einen Gutscheincode. Der Code steht nicht in der Bestellbestätigung, sondern in der Versandbestätigung der Umschläge. Wenn Sie die Karten bestellen, geben Sie den Code im Warenkorb in das vorgesehene Feld ein. Der Code sorgt dafür, dass Sie den entsprechenden Betrag bei der Kartenbestellung erstattet bekommen, und dass Sie die Umschläge nicht ein zweites Mal erhalten.
\r\n
\r\nEinloggen
\r\nAchten Sie darauf, dass Sie die Karten mit dem gleichen Account bestellen, mit dem Sie auch die Umschläge bestellt haben!
\r\n
\r\nMehr Karten benötigt
\r\nSie haben bereits Umschläge im Voraus bestellt, benötigen nun aber mehr Karten? Dann bekommen Sie die noch fehlenden Umschläge einfach bei Ihrer Kartenbestellung dazu. Ein Beispiel: Sie haben im Voraus 50 Umschläge bestellt. Sie möchten doch mehr Karten, und bestellen 80 Karten. Füllen Sie Ihren Gutscheincode (s. hier oben) im Warenkorb aus, und dann bekommen Sie restlichen 30 Umschläge zusammen mit der Kartenbestellung.
Ja! Nach jeder Bestellung bekommen Sie eine Meldung mit ‘Vielen Dank für Ihre Bestellung’. Dort befindet sich ein Button zur Rechnung, die Sie auch ausdrucken können. Die gleiche Funktion befindet sich auch in Ihrem Account, und Sie können immer nachträglich die Rechnung ansehen und ausdrucken. Pro Bestellung finden Sie rechts oberhalb Ihrer Bestellung den Button ‘Rechnung’.
\r\n
\r\nRechnung als PDF herunterladen
\r\nSie können die Rechnung auch als PDF herunterladen. Wenn Sie auf ‘Rechnung ausdrucken’ geklickt haben, können Sie den Printer ändern in ‘Adobe PDF’. Klicken Sie dann auf ‘Ausdrucken’: Sie können dann Ihren Rechner auswählen, um die Datei dort zu speichern. (Dafür müssen Sie erst Adobe Reader kostenlos installieren).
\r\n
\r\nWenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben ohne eingeloggt zu sein, können Sie Ihre Rechnung über diesen Link anfragen.
Nein, das ist nicht notwendig. Man kann immer Karten bei Kaartje2go bestellen.
\r\n
\r\nKarten bestellen mit eigenem Account hat allerdings viele Vorteile. Sie bekommen beispielsweise Rabatt, wenn Sie mehrere Karten bestellen und dabei eingeloggt sind. Sie verfügen über ein Adressbuch und einen Kalender (mit praktischen Erinnerungs-Mails). Darüberhinaus werden Ihre Bestellungen und Entwürfe in Ihrem Account gespeichert, sodass Sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen können.
Wenn Sie keinen Account haben oder nicht eingeloggt waren während Ihrer vorigen Bestellung, klicken Sie bitte auf diesen Link: https://www.kaartje2go.de/kontakt/nachbestellen\r\n
"}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung noch Ă€ndern?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie Ihre Bestellung schon aufgegeben und bezahlt haben, können Sie sie nur dann noch ändern, wenn Ihre Karten noch nicht in Bearbeitung sind.
\r\n
\r\nIch habe die Karten mit meinem Account bestellt
\r\nLoggen Sie sich ein und klicken Sie oben auf Ihren Namen, dann auf ‘Meine Bestellungen’. Die neueste Bestellung steht oben. Wenn Sie unter Ihrer Karte einen Bleistift und den Text ‘bearbeiten’ sehen, können Sie über diese Funktion die Bestellung noch ändern. Wenn die Karten schon in Bearbeitung sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.
\r\nDenken Sie beim Ändern daran, dass Sie damit Ihre vorige Bestellung überschreiben!
\r\n
\r\nIch habe die Karten ohne Account bestellt
\r\nWenn Sie Ihre Karten ohne Account bestellt haben, können Sie diese Funktion benutzen: www.kaartje2go.de/kontakt/aendern
\r\n
\r\nWenn Sie Ihre Bestellung noch nicht aufgegeben haben, können Sie jederzeit Ihren Entwurf noch ändern.
Nein, zu einer Kartenauflage, die Sie sich in einer Lieferung nach Hause schicken lassen, bekommen Sie keine Briefmarken.
\r\n
\r\nWenn Sie Karten von uns direkt an den/die Empfänger schicken lassen, frankieren wir diese Karten für Sie. Sie bezahlen dann nur den offiziellen Tarif für die Briefmarke(n), es kommen keine extra Kosten hinzu.
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen direkt für Ihre Bestellung verwenden:
\r\n\r\nHaben Sie einen Gutscheincode empfangen, der nicht funktioniert? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe keine BestellbestĂ€tigung empfangen","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie keine Bestellbestätigung empfangen haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
\r\n\r\nBitte überprüfen Sie beide Möglichkeiten, und nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich nach Erhalt des Probedrucks die Karte Ă€ndern und/oder bestellen?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie haben einen Probedruck angefragt, und möchten nun die Kartenauflage bestellen? Kein Problem!
\r\n
\r\nIch habe den Probedruck über meinen Account bestellt
\r\nLoggen Sie sich dann erst ein. Sie finden Ihren Probedruck in Ihrem Account unter ‘Meine Bestellungen’ > ‘Probedrucke’. Sie können den Entwurf wieder aufrufen, indem Sie auf ‘Bestellung aufgeben’ klicken. Sie kommen dann wieder in das Designtool, können dort eventuell noch den Entwurf ändern, und die Kartenauflage bestellen.
\r\n
\r\nIch habe den Probedruck ohne Account bestellt
\r\nWenn Sie nicht eingeloggt waren, als Sie den Probedruck bestellt haben, können Sie ihn trotzdem noch aufrufen. Klicken Sie auf https://www.kaartje2go.de/kontakt/nachbestellen. Über den Link, den Sie von uns empfangen, können Sie die Karte wieder aufrufen. Auch hier gilt: Sie kommen wieder in das Designtool, können dort eventuell noch den Entwurf ändern, und die Kartenauflage anschließend bestellen.