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Fragen zu: Bezahlung

Wie kann ich die Karten bezahlen?

Sicher bezahlen bei Kaartje2go geht mit den folgenden Zahlungsarten:

PayPal
Alle Bestellungen können Sie sicher mit PayPal bezahlen. PayPal ist ein beliebter online Bezahlservice, mit dem Sie in vielen Webshops bezahlen können.

Kreditkarte
Bestellungen können sicher und schnell über Mastercard, Visa oder American Express bezahlt werden.

SOFORT Überweisung
Eine beliebte Zahlungsart ist SOFORT Banking, mit der Sie alle Bestellungen schnell bezahlen können.

Einmalige Einzugsermächtigung
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie eine Bestellung bis € 19,99 über eine einmalige Einzugsermächtigung bezahlen, eine einfache und schnelle Zahlungsart.

Überweisung
Bestellungen über € 8,90 können Sie per Überweisung bezahlen. Alle Daten, die Sie zur Überweisung benötigen, bekommen Sie zum Ausdrucken auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich schicken wir Ihnen auch eine E-Mail mit diesen Angaben. Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie eine Bestätigung und wird Ihre Bestellung ausgeführt. 

Wenn die Bezahlung nicht klappt: Überweisen

Für den Fall, dass eine der anderen Zahlungsarten nicht klappt, können Sie uns den Rechnungsbetrag auch gerne überweisen.

Bitte vermelden Sie dazu die Bestellnummer, sodass wir Ihre Bestellung schnell finden können. Nehmen Sie kurz Kontakt mit uns auf, wenn Sie den Rechnungsbetrag überwiesen haben.

Kontoinhaber: Kaartje2go
IBAN: NL98 RABO 033 78 697 58

BIC: RABONL2U

Sobald Ihre Bezahlung eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung ausgeführt. Wenn Sie ein späteres Versand-Datum gewählt haben, verschicken wir Ihre Bestellung natürlich erst zu dem von Ihnen angegebenen Datum. 

 

Was ist beim Preis inbegriffen?

Wenn Sie eine Bestellung bei Kaartje2go aufgeben, gibt es keine versteckten oder nachträglichen Kosten!
  • Es gibt keine zuzüglichen Druckkosten 
  • Alle Preise sind einschließlich Mehrwertsteuer
  • Bei direkt verschickten Karten bezahlen Sie nur die gültigen Portokosten pro verschickte Karte. Diese Kosten werden im Warenkorb ausgewiesen.
  • Bei einer Kartenauflage ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Versandkosten für Versand außerhalb Deutschlands werden im Warenkorb ausgewiesen.
  • Die Papiersorte ‘Hochglanz’ ist gratis. Die Kosten für andere Papiersorten werden pro Sorte/Umschlag bei der Papierwahl ausgewiesen. Lesen Sie hier mehr zu unseren Papiersporten.
  • Weiße Umschläge sind gratis. Farbige Umschläge kosten € 0,29 pro Umschlag.

Ein deutliche Übersicht über finden Sie auch auf unserer Seite mit Preisen. Dort können Sie im Handumdrehen selbst den Preis berechnen.

Kann ich eine Rechnung empfangen?

Ja! Nach jeder Bestellung bekommen Sie eine Meldung mit ‘Vielen Dank für Ihre Bestellung’. Dort befindet sich ein Button zur Rechnung, die Sie auch ausdrucken können. Die gleiche Funktion befindet sich auch in Ihrem Account, und Sie können immer nachträglich die Rechnung ansehen und ausdrucken. Pro Bestellung finden Sie rechts oberhalb Ihrer Bestellung den Button ‘Rechnung’.

Rechnung als PDF herunterladen
Sie können die Rechnung auch als PDF herunterladen. Wenn Sie auf ‘Rechnung ausdrucken’ geklickt haben, können Sie den Printer ändern in ‘Adobe PDF’. Klicken Sie dann auf ‘Ausdrucken’: Sie können dann Ihren Rechner auswählen, um die Datei dort zu speichern. (Dafür müssen Sie erst Adobe Reader kostenlos installieren).

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben ohne eingeloggt zu sein, können Sie Ihre Rechnung über diesen Link anfragen

Ich komme nicht weiter mit meiner Bestellung

Es kann schon einmal vorkommen, dass man unterwegs im Bestellprozess ‘steckenbleibt’. Sie haben beispielsweise eine Karte erstellt, und kommen nicht weiter zur Bezahlung.
In den allermeisten Fällen können Sie das Problem lösen, indem Sie Ihre Cookies löschen. Und damit wir Ihnen hier keinen ellenlangen Roman vorsetzen müssen wie das im jeweiligen Browser geht, ist hier der Link zu unserer SOS-Seite, womit es schnell und einfach klappt! Kehren Sie anschließend zu Ihrer Bestellung zurück und schließen Sie den Vorgang ab.
Wenn es trotz allem nicht klappen sollte, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Für Firmen gibt es die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Möchten Sie diese Möglichkeit für eine geschäftliche Bestellung nutzen? Schicken Sie uns dann bitte eine E-Mail.

Wie kann ich mit meinem Guthaben bezahlen?

Wenn Sie Guthaben in Ihrem Account haben, können Sie damit Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) bezahlen. In dem Moment, in dem Sie zu den Zahlungsarten kommen, können Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten. Dort können Sie auch ‘Bezahlen mit Ihrem Guthaben’ auswählen. Sie sehen den verfügbaren Betrag. Wenn er nicht ausreicht, um die gesamte Bestellung damit zu bezahlen, können Sie den restlichen Betrag mit einer Zahlungsart Ihrer Wahl bezahlen.

Denken Sie daran, dass Sie eingeloggt sein müssen, um mit Ihrem Guthaben zu bezahlen!

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, wie kann ich diesen einlösen?

Haben Sie einen Code bekommen, den Sie gegen Guthaben einlösen können? So gehts:

  • Loggen Sie sich ein
  • Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen
  • Klicken Sie unter ‘Meine Angaben’ auf ‘Guthaben’
  • Klicken Sie auf ‘Guthaben erhöhen’
  • Klicken Sie auf ‘Wenn Sie einen Gutscheincode haben, bitte hier klicken.’
  • Füllen Sie den Code aus, und klicken Sie auf ‘Code anwenden’.

Ihr Guthaben ist um den Wert des Gutscheincodes erhöht.

Wie funktioniert ein Gutscheincode?

Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, bekommen Sie regelmäßig einen Gutscheincode für eine Aktion.
Das Anwenden des Code geht so:
  • Erstellen Sie Ihre Karte
  • Füllen Sie die Versandadresse aus
  • Wählen Sie das Versand-Datum aus
  • Im Warenkorb sehen Sie unter Ihrem Artikel den Text ‘Wenn Sie einen Gutscheincode haben, bitte hier klicken’.
  • Füllen Sie dort den Code aus
  • Sie sehen direkt, dass der Preis angepasst wird
  • Klicken Sie anschließend auf den Button ‘Zur Bezahlung’ und schließen Sie die Bestellung ab

Wenn Sie ‘Vielen Dank für Ihre Bestellung’ auf Ihrem Bildschirm sehen, ist die Bestellung erfolgreich bei uns angekommen.

Haben Sie einen Gutscheincode empfangen, der nicht funktioniert? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!