Wir sind für Sie da!
Können wir Ihnen weiterhelfen? Gerne! Schauen Sie hier unter 'Fragen' oder stellen Sie Ihre Frage an unseren persönlichen und deutschsprachigen Kundenservice. Wir sind für Sie da! 😃

Worum geht es?
Steht Ihre Frage vielleicht hierbei?
- Kann ich meine Karten ins Ausland schicken lassen?
- Kann ich einen Teil meiner Bestellung direkt über Kaartje2go verschicken lassen und einen Teil zu Hause empfangen?
- Kann ich meine Karte(n) direkt von Kaartje2go verschicken lassen?
- Umschläge im Voraus bestellen
- Wie werden meine Karten geliefert?
- Muss ich einen Account haben und eingeloggt sein, um Karten zu bestellen?
- Wie kann ich einen Kartenentwurf speichern?
- Was ist ein Account bei Kaartje2go?
- Warum steht die Karte, die ich gemacht habe, nicht in meinem Account?
- Bekomme ich eine Erinnerung, z. B. wenn jemand Geburtstag hat?
Fragen Sie uns per Mail
Schnell und persönlich Antwort!
Sollen wir Sie anrufen?
Erreichbarkeit
Am Wochenende und an Feiertagen sind wir geschlossen.